Körperarbeit und Massage

Massage:

DEINE AUSZEIT / DEINE MASSAGE    —   MASSAGESTUDIO MÜNCHEN — MOBILE PRAXIS

www.deine-massage-muenchen.de

KLASSISCHE MASSAGE / LOMI LOMI MASSAGE / HOT STONE MASSAGE / KLANG MASSAGE / AYURVEDISCHE  MASSAGE / INDISCHE SEIDENHANDSCHUH MASSAGE / THAI MASSAGE / KRÄUTERSTEMPEL MASSAGE

 

 

Körperarbeit:

 

Chakra Chanting

mit Ludger Lamers

Die Zuwendung zu unseren energetischen Zentren impliziert eine Haltung, die vom Wollen und Drängen des Tun und Handelns weitgehend losgelöst ist und dem „GESCHEHEN LASSEN“ einen ausgebreiteten Raum überlässt.
Zur Orientierung uns unter diesen energetischen Kraftfeldern, mit denen wir schon ausgestattet sind, zurecht zu finden, hilft uns die Jahrtausende alte Chakrenlehre. Symbole, Farben, Formen und Klänge, die in feinjustierter Weise aufeinander abgestimmt sind, ergeben einen Leitfaden und ein Modell, welches wir uns in diesen Sitzungen mehr und mehr zu Nutze machen wollen.
Hiermit wollen wir Blockaden im Fluss unserer energetischen Harmonie auflösen und gleichsam das Vertrauen in unsere eigenen Kräfte stärken, aus denen wir unsere Verbundenheit wahrnehmen und die Wirklichkeit so akzeptieren, wie sie ist. Dieser Weg führt zu gesteigertem Selbstwertgefühl und einer tieferen Ausgeglichenheit mit innerem Frieden.

Tanz- und Bewegungsfluß

Unser Körper und unser Geist haben ein natürliches Streben, sich harmonisch zu ihrer Umgebung zu verhalten. Uns diese natürliche Anlage bewußter zu machen und verschiedene Möglichkeiten zu entdecken in Praxis, Training, Spiel und physischen Dialogen den Fluß und das Organische in der Bewegung kennenzulernen soll das Anliegen dieses Kurses für Anfänger sowie für Fortgeschrittene sein.

Schenke dem bereits Fließenden in dir dein Vertrauen und laß es wachsen, sich ausbreiten auf Andere und auf deine Umgebung um für Harmonie und Leichtsinn Raum zu schaffen.

Bequeme Kleidung und barfuß oder rutschfeste Socken sind neben der Bereitschaft sich auf sich und die Gruppe einzulassen das einzig Notwendige. Kombinierte Übungen aus der Alexander Technik und der Skinner Release Technik, sowie aus dem Tai Chi und der Gaga Technik (Babykörpersprache nach Ohad Naharin) sind das Sprungbrett zu unserer eigenen Fantasie und Kreativität.