Team

Stephanie Felber (Diplom Tanzpädagogin und freie Künstlerin)gibt, parallel zu ihrer künstlerischen Arbeit, Workshops für zeitgenössischen Tanz und Improvisation im In- und Ausland und vermittelt ihre Erkenntnisse und Vorgehensweise u.a. anhand  von Lectures.  Zudem beschäftigt sie sich mit dem Thema Inklusion & Kunst und choreographiert für das Projekt „Oh happy day Inklusionschor“ (190 Menschen mit und ohne Behinderung und Flüchtlingen) und für das inklusive Theaterensemble der Freien Bühne München.

Ludger Lamers hat ein Sportstudium absolviert, ist Tänzer, Choreograph, Schauspieler und Pädagoge für zeitgenössischen Tanz, Improvisation und Komposition. 2010 erhielt er den Förderpreis Tanz der Stadt München.Seit 2012 ist er Juror für freie Tanzgruppen und für ein Tanz- und Theater- Festival in München. Derzeit widmet er sich der kreativen Körperarbeit für Anfänger unter 20 und über 60.